Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Neue Wege !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28259 Bremen Grolland
Anzeige:
267774759
Datum:
12.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo, es ist ungewöhnlich für mich, dass ich mich in dieser Anzeigenrubrik an Dich wende. Ich bin es jedoch gerade leid, immer zu funktionieren, die eigenen Bedürfnisse zurückzustellen und jeden Tag auf``s neue den Murmeltiertag zu begehen. Neue Erfahrungen bedingen neue Wege. Ich suche Genuss, ich suche Sinnlichkeit und ich suche die erotische Explosion. Ich stelle mir eine angeregte Unterhaltung bei einem Gläschen Wein vor, die das Begehren bei Dir auslöst, Dich sinnlich verwöhnen zulassen. Du teilst mir durch Deine Blicke mit, dass es an der Zeit ist, dass auch Du Deine Bedürfnisse befriedigt haben möchtest. Du bist die Empfangende und die Gebende zugleich. Stil und Niveau sind die Grundlage unseres Handels. Dabei liegt mir Deine Lust so am Herzen wie Dir meine. Da auch Du eine besondere Affinität für sexy Dessous hast ist es Dir eine Freude, diese bei unserem besonderen Date zu tragen. Vielleicht vervollkommnest Du Deine wundervolle Erscheinung indem Du sogar Nylons undStrapse trägst, die ich besonders liebe. Idealerweise bist Du eine jüngere oder jung gebliebene Frau, die sich nach einem besonderen Abenteuer sehnt. Ich selbst bin noch in der 2ten Hälfte der 50ziger angekommen, schlank, gebildet und sportlich. Schön wäre es, wenn Du sehr viel Zeit für unseren erotischen Genuss mitbringst. Solltest Du Dich in den Zeilen wiederfinden, freue ich mich um Deine Antwort. LG
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)