Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

. . . are you ready lady . . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28201 Bremen Buntentor
Anzeige:
267775861
Datum:
12.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
are you ready, lady?

Stehe auf aus Deiner Traumwelt, reiche mir die Hand, gebe die Kontrolle und Verantwortung ab und erlebe es real, wenn du einen Dom kennenlernen willst!.

Live das zu erleben und ohne Grenzen an meiner Hand, an der Hand von Deinem Erzieher/Herrn oder Deinem Meister.

Das Gefühl der Erziehung, aber auch Geborgenheit und Sicherheit.

Ich suche Dich, die den Wunsch verspürt, sich fallen zu lassen und die Kontrolle und Verantwortung abzugeben.

Wenn Du eine echte Lady bist, melde Dich! Du solltest zwischen 33 - 55 Jahre alt, schlank sein und einen strengen Herrn suchen (54 Jahre), der mit beiden Beinen im Leben steht, sportlich, gepflegt und ab und an Anzugträger ist.

...dann würde ich mich über nette Kontakte zu authentischen Frauen mit devoter Neigung freuen.

Als DOM mag ich Strenge und Härte. Das ist ein schlummernder Teil meines Ichs.
Daher überlege Dir, ob für Dich als SUB es Wert ist.

Das DOM und SUB Verhältnis ist bei mir immer mit dem süßen Schmerz gepaart und gerne eine Erziehung und Formung, die Du Dir wünschst und dafür gibst Du Dich hin.

Keine finanziellen Anfragen oder Seitensprünge, One Night Stands sowie endlose erotische Chats nicht erwünscht.

Erwünscht ist eine niveauvolle und langfristige Verbindung!

Gruß Mr X
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)