Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Verwöhnprogramm für deine Brüste im Rahmen einer niveauvollen Affäre

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-67227 Frankenthal
Anzeige:
268022700
Datum:
Heute, 16:07 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Die weibliche Brust ist für mich die wundervollste Versuchung!!
Hier suche ich eine Frau, vorzugsweise vergeben, da ich es auch bin, die es gniesst, wenn ein Mann ihre Brüste sehr begehrt oder eine die es erleben will, wie es sich anfühlt, wenn ein Mann sie wegen ihrer Oberweite begehrt.
Nein ich werde dich nicht auf deinen Busen reduzieren, ganz und gar nicht. Das Gesamtpaket ist mir schon sehr wichtig aber für mich sind Brüste etwas ganz Besonderes, Inniges.
Ich sauge leidenschaftlich gerne an den Brustwarzen und in allen Variationen, mal tief und fest, dann wieder ganz sanft, züngelnd am Nippel, zärtliches knabbern. Ich schenke Brüsten sehr viel Zuwendung, widme mich intensiv & gefühlvoll dem Busen, verwöhne die Brüste auch mit einer hingebungsvollen Brustmassage, sowie Liebkosungen aller Art. Die Größe und Form deiner Brüste ist für mich zweitrangig, für mich ist der Wille und die Bereitschaft, eine solche besondere Affäre eingehen zu wollen primär. Ich genieße das Wonnegefühl beim saugen, das ist unbeschreiblich sinnlich und erotisch für mich. Solltest du eher devot veranlagt sein, so gehe ich gern darauf ein und werde zum Milchräuber.
Dich erwartet ein niveauvoller, gesunder, gemütlicher Mann (48/183/96) der sich nach einer harmonischen Affäre mit viel Nähe sehnt, in der er auch dir deine Wünsche und Sehnsüchte erfüllen will.
Versaure nicht weiter gelangweilt, ich kann dir nur antworten wenn ich weiß, dass es dich gibt, also solltest du mir jetzt schreiben.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)