Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

diskrete frau oder ehefrau, tg möglich

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-04158 Leipzig
Anzeige:
268254912
Datum:
14.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot


Bitte nimm dir kurz Zeit und lies diese Zeilen ...

Ich (M) suche hier nach einer (weiblichen!) Begleitung für schöne Stunden. Ob Studentin, Ehefrau, Hausfrau.! DU könntest die Richtige sein!
Voraussichtlich 1--2x pro Monat können wir uns anfangs sehen.

Dabei geht es mir nicht um eine Einmalige Sache, sondern ein dauerhaftes gemeinsames Vergnügen. Eine gute Zeit haben, das Leben genießen und glücklich sein. Bei Bedarf dem Alltagsstress entfliehen, einfach abtauchen, verwöhnen und verwöhnen lassen.
Es soll nicht grundsätzlich um das Eine gehen, jedoch ein wichtiger Bestandteil sein.

Egal was deine Motivation sein wird, auch wenn es TG ist, für mich völlig o. k.! Aber, statt nebenbei stundenlang Regale aufzufüllen, als Bedienung zu arbeiten, hinterm Tresen zu stehen und dir die Nächte um die Ohren zu schlagen oder was auch immer, verbringe die Zeit lieber mit mir. Ich werde deinen Verdienst Ausfall mehr als kompensieren!
Vielleicht bist du auch als Studentin oder allein erziehende Mutter auf ein wenig Unterstützung angewiesen, dann verbinde doch einfach das (seriöse) Angenehme, mit dem Nützlichen.

Mittlerweile habe ich die 50 mittlerweile tatsächlich überschritten, werde oft etwas älter geschätzt.
Apropos unverbindlich, drei Dinge verstehen sich von selbst: 1) wenn wir uns zum ersten Mal treffen und es passt aus irgendwelchen Gründen nicht, ist das aus meiner Sicht kein Problem, belassen wir es bei dem Date 2) 100%ige Diskretion in allen Belangen setze ich voraus, natürlich gegenseitig !

Aber verkomplizieren wir es an dieser Stelle gar nicht erst. Lass uns einfach etwas Tolles starten, jetzt. Trau dich, nur wer wagt, gewinnt! Das Leben hat viel mehr zu bieten, hier können wir uns einen Teil von dem schönen Kuchen einfach einmal gönnen.

Wie solltest du sein ... wirklich schwer zu sagen ... ich möchte mich/dich nicht auf äußere Attribute festlegen. Attraktivität liegt nicht nur im Auge des Betrachters, sondern kann auch abhängig sein von der Art wie du sprichst, welche Worte du wählst, wie du lachst, dich bewegst, wie gut wir uns verstehen.
Wenn du dann auch noch, so wie ich, viel Humor hast, dich selbst nicht immer zu ernst nimmst, eventuell Nichtraucherin (keine Bedingung) bist, wird es sicher ganz leicht, eine gemeinsame Ebene zu finden.

Im Übrigen werde ich JEDE seriöse Nachricht beantworten. Schreib mir einfach ein paar Zeilen (gern mit Bild)
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)