Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Sekretärin mit gewissen Vorzügen gesucht - Anstellung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-56070 Koblenz
Anzeige:
268257303
Datum:
14.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo unbekannte,
ich suche vielleicht genau Dich.
Ich bin 39, Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens und auf der Suche nach einer Sekretärin , die Lust auf mehr hat.
Was das bedeutet? Ich brauche Unterstützung im Tagesgeschäft, von Terminierung bis zur Vorbereitung eines Meetings, aber eben auch eine Vertraute, die gerne ihre Lust mit mir teilen möchte. Du würdest mich begleiten auf Dienstreisen, auf Abendterminen und Veranstaltungen. Dabei bist du im Business meine Rechte Hand, außerhalb der Zeit bist du die Chefin. Du verführst oder lässt dich verführen, lebst gemeinsames Verlangen auch spontan mit mir aus. Dabei musst du diskret sein was unser Verhältnis angeht. Ob du Single oder gebunden bist und dir einfach Abwechslung wünscht spielt für mich hierbei keine Rolle. Ebenso gibt es keinen "Zwang". Es muss beiden gefallen und beide müssen lust haben zu erleben was wir erleben.
Du erhältst einen Arbeitsvertrag wahlweise auf 450 EUR oder als Teilzeit- /Vollzeit. Das entscheidet deine verfügbare Zeit.

Wenn du dich traust und auf dieses Abenteuer einlassen möchtest, freue ich mich sehr auf deine Nachricht.

Zu mir:
ich bin 39, volles , dunkles Haar, grüne Augen. Tageslichttauglich und gepflegt (Business-Typ)
Normale Figur, 196 cm groß.
Ich bin Leidenschaftlich, zärtlich aber auch mal verdorben. Ich genieße es Dir Genuss zu schenken. Dich zu verwöhnen auch ohne "Gegenleistung". Aber ich lasse mich auf gerne verführen und führen.

Bin gespannt was mich erwartet.. Wenn du Lust hast, dann lass uns bei einem unverbindlichen Kaffee an einem neutralen Ort miteinander sprechen.

Bis hoffentlich Bald, Alex
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)