Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

250 Euro Taschengeld für ein erotisches Treffen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10247 Berlin Friedrichshain
Anzeige:
268274017
Datum:
24.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du möchtest aus deinem Alltag entfliehen und dich gegen ein großzügiges Taschengeld von 250,00 Euro verwöhnen lassen? Du möchtest neben Schule, Studium oder Ausbildung knisternde erotische Abenteuer erleben? Wenn ja, dann suche ich dich.
Ich bin auf der Suche nach einer jungen Dame die Lust hat, gemeinsam schöne erotische Stunden zu verbringen
Auch wenn du noch wenig oder gar keine Erfahrung mit solchen Dates hast, kannst du dich gerne melden.
Wir würden uns diskret im Hotel treffen und dann gemeinsam im Zimmer verschwinden :)
Ich selbst bin 29 Jahre alt, sportlich und neben meinem stressigen Beruf auf der Suche nach Abwechslung.
Wenn dein Interesse geweckt ist, freue ich mich auf deine Nachricht. Bitte beschreib dich ein bisschen (dein Aussehen, dein Alter, deine Vorlieben und Tabus).
Alles weitere können wir dann direkt besprechen.
Liebe Grüße
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)