Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Die weibliche Brust ist . . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28277 Bremen Kattenturm
Anzeige:
268383636
Datum:
15.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
.eine wundervolle Versuchung!!
Sanfte Rundungen, weiche Haut, keck hervortretende Nippel, die durch sanfte Liebkosungen mit Lippen und Zunge zum großen Auftritt animiert werden.
Lass mich Deine Brüste verwöhnen, zärtlich streicheln, an den Brustwarzen zupfen und saugen, hin und her schaukeln, die zarte weiche Haut spüren. Vielleicht noch in einen aufregenden BH verpackt, denn das Auge genießt mit und auspacken ist doch spannend.

Du bist idealerweise eine Frau mit großem Faible für Brustverwöhnung, über 30, schlank bis normal gebaut, hast Körbchengrösse A - D, kleidest Dich reizend mit Kleid oder Bluse und Rock und stehst mir, lang andauernd für zärtliche Momente zur Verfügung und magst sehr gern ab und an eine Wiederholung erfahren.
Der Mann, dieses Spiel sehr liebend, ist ein wenig über ein halbes Jahrhundert alt.
Herzlichen Dank und bis bald.

Liebe Grüße
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)