Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Bist Du das. . . ?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-91207 Lauf
Anzeige:
268394920
Datum:
28.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche Dich, eine Frau, welche - gerne neben einer starken Persönlichkeit - fühlt oder weiß um ihre innere und vielleicht noch verdeckte devote Neigung, den Wunsch empfindet und vielleicht auch nun Mut findet, (endlich) einmal das Kopfkino erleben zu wollen, die Träume hautnah im wahrsten Sinne des Worte zu spüren und in der Realität erfüllend zu erleben.

Attribute wie Alter, Größe, Erfahrungen, Geografie o.ä. sollten keine primären Kriterien für ein Kennenlernen sein (eine gepflegte Erscheinung aber setze ich voraus und kannst Du ebenfalls erwarten).

Falls Du Dich aktuell gebunden fühlst, kann dennoch ein gelegentliches Ausbrechen aus dem Alltag durchaus seinen (ergänzenden) Reiz haben, natürlich bei hoher Diskretion.

Sofern Du noch keine realen Erfahrungen haben konntest, werde ich Dich in einem niveauvollen und sicheren Ambiente mit den erregenden Facetten aus Dominanz und Devotion gerne vertraut machen und sie für Dich spannend sowie befriedigend erschließen.

Bin gespannt auf Dich - gerne auch auf Deine Fragen...
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)