Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Leidenschaftliche Affäre, in der es nicht nur um Sex gehen muss

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-01139 Dresden Hellerau
Anzeige:
268512253
Datum:
09.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo Unbekannte,

ein netter 46 jähriger sucht nach einer Frau, die sich ebenfalls nach einer ehrlichen, vertrauensvollen, langfristigen und völlig unkomplizierten Affäre sehnt, ohne das bestehende dabei zu gefährden, die Lust auf heißen Spaß und Bauchkribbeln hat, die mal wieder sexuell begehrt und als Frau behandelt werden möchte und sich danach sehnt den grauen Beziehungsalltag ab und an für einige Stunden hinter sich zu lassen, die gerne lacht und einfach ihr Leben in vollen Zügen genießen möchte. Ich bin zu 100 %diskret, zuverlässig, besitze Niveau und Charme und stehe auch sonst mit beiden Beinen fest im Leben. Vom optischen bin ich Tageslichttauglich,1,80m,80kg, kurze schwarze Haare, grau-blaue Augen, Nichtraucher und gepflegt. Ich suche keinen ONS und keine Frau, die mit jedem ins Bett geht.... Ich suche auch keine neue Beziehung.
Tagesfreizeit ist vorhanden. Sollte ich Dein Interesse geweckt haben würde ich mich sehr über eine Nachricht von Dir.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)