Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Freundschaft + keine "Bezahlmädels" bitte - (das Plus können wir ja vereinbaren)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-89079 Ulm Wiblingen
Anzeige:
268626284
Datum:
07.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Na was schreibt man als Typ bei "Er sucht Sie".
Guten Tag erstmal die Damenwelt.
Sympatie ist die entscheidende Komponente bei der Sache. Mag ich Dich nicht wird das nix, magst Du mich mich auch nicht. Gegenseitigkeit ist grundsätzlich die Basis. Ich bin 42, 190 cm, normale Figur und der Rest ist da wo es hin gehört.
Bitte, bitte nur ernst gemeintes Interesse. Keine Tussis oder ähnliches bitte. Einfach eine "normale" (was das nun auch immer sein soll) Frau, die sich auf eine Affäre oder Freundschaft+ einlassen würde - sofern es passt natürlich. Bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung. Vielen Dank und lieben Gruß
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)