Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Gemeinsam dem Alltag entfliehen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-09456 Annaberg-Buchholz
Anzeige:
268637767
Datum:
04.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche eine Frau, die mit mir dem Alltag entfliehen und einfach wiedermal die sogenannten berühmten Schmetterlinge im Bauch spüren und zusammen genießen will. Sie darf gern, wie ich, gebunden sein. Gemeinsam plaudern, lachen und der sowieso schönsten Sache der Welt nachgehen, verwöhnen und verwöhnen lassen. Gern wird eine Dauerfreundschaft angestrebt. Ich selbst bin 44 Jahre und komme aus der Nähe von Annaberg. Du darfst aber auch natürlich gern etwas älter sein. Liebe Grüße und vielleicht bis bald. Ach übrigens - Diskretion wird natürlich vorausgesetzt.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)