Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Sex trotz Handicap

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68804 Altlußheim
Anzeige:
268642811
Datum:
28.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Sex trotz Behinderung? Warum nicht bzw. warum solltest du dafür Geld bezahlen müssen.

Schreib mir, welche Einschränkungen du hast und was du dir wünscht - ich (40) schaue, ob ich mir das zutraue. Dann komme ich gerne z.B. auf einen Kaffee bei Dir vorbei und wir entscheiden gemeinsam, ob wir weiter gehen möchten.

Und keine Sorge: Ich bin kein Spinner, dem an Deiner Behinderung einer abgeht, sondern lediglich auf der Suche nach unkompliziertem Sex ohne Verpflichtungen und ohne Lügen. Wichtig ist, dass Du mir sympathisch bist, Aussehen und damit auch Deine Handicaps spielen für mich (fast) keine Rolle. Ich möchte Dich so erleben und spüren, wie Du wirklich bist.

Von daher eine große Bitte an die Faker/Spinner da draußen: Antwortet jemand anderen.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)