Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

suche Freundin für mich als Mann

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-73230 Kirchheim
Anzeige:
268752771
Datum:
Heute, 07:04 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Guten Tag,

hallo ich bin Andreas 50 j., groß und schlank und super sympathisch und super lieb und suche eine Frau ab 21 bis egal J. möglichst mit einer Wohnung zum regelmäßigen Treffen (1 mal in der Woche) und kuscheln küssen und schöner Sex. Ohne finanzielles Interesse! Ich bin verheiratet aber verhungere Zuhause am langen Arm weil meine Frau keine Nähe mehr möchte und das andere sowieso nicht mehr. Ich habe aber große Sehnsucht nach einer Frau die mir eine liebe Freundin sein möchte und auch Sehnsucht nach Nähe und Zärtlichkeit hat, einfach für das normale was zwischen Mann und Frau abläuft.

GIBT ES JEMAND DA DRAUSSEN DIE INTERESSE HAT UND MICH KENNENLERNEN WILL?

Ich freue mich auf jede Anfrage und es ist wirklich zweitrangig wie Du aussiehst.

Eine Freundin von mir nimmt Eure Anfragen auf und leitet sie an mich weiter. Bitte nur nette Anfragen. In Baden Württemberg ES Stgt GP etc. etc. Ich bin seriös bis in die Haarspitzen und Nichtraucher.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)