Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Immer wieder überkommt es mich !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28195 Bremen Mitte
Anzeige:
268854014
Datum:
19.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Meine Dominanz sucht nach einem Ventil.
. seit vielen Jahren überkommt mich in unregelmäßigen Abständen der Drang, meinem extrem dominanten Trieb nachzugehen.

Ich will mich nicht mehr in den üblichen Foren umsehen, die dort Anwesenden sind verbraucht oder zumindest so vorbelastet, dass es mir keine Freude bereitet. Außerdem haben sie das Wesentliche verloren, - die Realität.

Du, weiblich, hast eine ähnliche Ausgangssituation, dann liegt es auf der Hand, dass Du dich mit mir in Verbindung und in der Folge auseinander setzen wirst, der Weg ist doch das Ziel.

Ich suche keine 24/7 SUB, ich suche eine belastbare, authentische möglichst schlankere Frau, die sich traut und nicht nur palavern will.

Ich selbst kommen aus dem HB-Umland-Gebiet, mittlerweile auch schon Mitte fünfzig, sehr männlich und extrem normal gebaut. Ich bin zeugungsfähig, was der einen oder anderen Dame gefallen wird, auch ich mag diesen Kick .

Auch reizt mich idR die klassische Singlefrau,- keiner kennt Deine zweite Seite, eine Ehe ist entweder nie da gewesen oder aus Angst zurückgestoßen zu werden, hast du Deine speziellen Neigungen nie ausgesprochen bzw ausgelebt.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)