Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Zuckerbrot und Peitsche . . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28259 Bremen Mittelshuchting
Anzeige:
268855141
Datum:
19.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Weißt du, wie es ist, einem fremden Willen ausgeliefert zu sein, hilflos gefesselt zu sein, zu leiden und dennoch vor Geilheit zu zerfließen? Meine Lust lebt davon, DICH(W) das spüren zu lassen, von der intensiven Mischung aus Schmerz und Lust in deinen Augen. Ich bin für einen ONS ungeeignet, suche eine Spielbeziehung oder, wenn sich genügend ergänzt, eine langfristige Affäre. Ich möchte alles an dir genießen, deinen Körper, deinen Verstand, deinen Humor und deinen Charakter. Es wäre schön, wenn du eine intensive devote Neigung hast, aber es ist kein Muss, ich habe genug Motivation, Dich vor mir knien zu lassen. Du solltest mit Nähe umgehen können. Mit schüchternen Mäuschen kann ich (M, 54, 182 ) wenig anfangen, wohl aber mit einer mutige Löwin, die stark genug ist, auch mal schwach zu sein und gebändigt zu werden. Bitte nicht zu dürr oder zu mollig. Bis max. Mitte 50, jünger, wenn die Reife da ist, um auf Augenhöhe miteinander umzugehen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)