Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Stilvoller, gepflegter Geschäftsmann/Akademiker 49/180 sucht niveauvolle Geliebte

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-20095 Hamburg Hamb.-Altstadt
Anzeige:
268856692
Datum:
19.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du bist eine Frau in den besten Jahren. Vielleicht bist Du beruflich stark eingebunden oder lebst in einer Beziehung und kannst Dich Deiner privaten/familiären Verpflichtungen nicht entziehen und möchtest das auch gar nicht. Vielleicht fehlt es manchmal in Deinem Leben an Dingen, die nur noch selten oder gar nicht mehr erleben darfst. Gemeinsames Lachen, anregende Gespräche, Kribbeln im Bauch, begehrt zu werden, körperliche Nähe. Besuche in schönen Cafes oder Restaurants, Musical, Theater, vielleicht mal einen Kurztrip (wenn es Deine Zeit und Dein Umfeld zulässt), ansprechende Hotels. Kleine Momente des Glücks. Eine ausgewogene, gepflegte Konversation und viel Humor ist dabei genauso essentiell, wie gefühlvolle und leidenschaftliche Erotik. Möchtest Du diese Momente mit mir erleben? Einem gepflegten Mann, 49/180, graue Haare, schlank, nicht unattraktiv, diskret, humorvoll, modisch gekleidet. Selbstverständlich erwarte und biete ich absolute Diskretion. Private erotische Treffen finden selbstredend an einem neutralen Ort (Hotel) außerhalb Deines privaten und sozialen Umfeldes statt. Ich bin mobil und gehe gerne auf Deine Wünsche ein.
Ich freue mich auf Deine Nachricht.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)