Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Gepflegter Mann Anfang 30 sucht devote Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-88212 Ravensburg Innenstadt
Anzeige:
268862343
Datum:
29.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo (potentielle) Sub,

ich suche hier eine Frau, die darauf steht, sich fallen zu lassen und die Führung abzugeben.

Mit wem hast Du es zu tun:
Dom, Anfang 30, nett anzuschauen, sportlicher Körper. Ich stehe darauf, die dominante Rolle zu übernehmen, Dich bei unseren Spielen zu führen und mir zu nehmen was mir (und auch uns Beiden) Spaß macht. Das Ganze geschieht mit Respekt aber trotzdem mit der notwendigen Konsequenz.

Was ich mir vorstelle:
Eine Sub, gepflegt und mit Lust bei der Sache. Du solltest Die Lust und den Willen verspüren, zu dienen und zu befriedigen.

Alles Weitere ergibt sich im Gespräch oder während des Spiels.

Wenn Du Lust drauf hast, dann beschreibe Dich und Deine Wünsche in einer Nachricht.

KEINE MÄNNER UND TASTENWICHSER!

Grüße Domi
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)