Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Du überlässt mir deine devote Frau/Freundin zur Erziehung/Benutzung 3 Versionen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-42653 Solingen Wald
Anzeige:
268865245
Datum:
22.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot

Als Vorsichtsmaßnahme wegen Corona-Virus
gibt es vorläufig keine Session.

Version 1:
Du bringst sie mir zur Ausbildung und Erziehung nach Solingen und holst sie nach ca. 3 Std. wieder ab. Sie sollte aber einverstanden sein!

Version 2: Du -der Mann/Freund - bist devot, nackt, gebunden und trägst eine Augenmaske. Du kannst alles hören, aber nichts sehen. Du hast keinerlei Einfluss auf den Ablauf der Ausbildung/Erziehung!

Version 3: Du als Frau hast die Fantasie von einem fremden Mann/mehreren Männern benutzt zu werden.
Dein Partner soll oder kann dabei gebunden zusehen/oder nur zuhören müssen und kann später evtl. mit ins Geschehen eingebunden werden.

Egal welche Version stattfindet: Ich allein bestimme!!

Bei ehrlichen Interesse erwarte ich eine entsprechende Bewerbung von Beiden mit persönlichen Infos zum Aussehen und zu den Neigungen.

Auch ein Anruf ist erwünscht (Mit Rufnummerübersendung) Anonym wird direkt abgelehnt.

Dom Arthur
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)