Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche die Devote Frau, Sklavin oder Sub

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-46049 Oberhausen Alstaden-Ost
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
268971150
Datum:
09.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Willkommen in meiner Welt - von soft bis hart ist vieles möglich.

Grenzen sind dazu da sie zu erforschen, wie eine geheimnissvolle Welt liegen sie vor uns und warten darauf entdeckt zu werden.

Gern begebe ich mich mit Dir auf die Suche nach Deinen Grenzen. Ich helfe Dir dabei sie zu erforschen und schaue dass ich Dich forder aber nicht überforder.

Die Zeit mit mir ist Deine Zeit... wir stimmen uns vorher ab und nach einem kurzen Empfang leite ich Dich über in die Welt von Dominanz und Unterwerfung.

Gib Dich mir hin und erlebe wie Deine Wünsche und Sehnsüchte während unserer real werden. Lust und Schmerz (so wie Du ihn aushälst und magst) vermischen sich zu einem Gefühl der Geilheit.

Klar ist das erste Treffen mit einer besonderen Spannung versehen. Wir werde ich reagieren? Wie weit Dich bringen? Was wird passieren?

Gern gebe ich Dir einen kleinen Überblick über ein paar Dinge, die sich meiner Erfahrung nach für die erste Session besonders gut eignen. Wir können aber natürlich auch alles andere einplanen.

Nach einer kürzen Begrüßung in der wir uns kennenlernen und etwas alkoholfreies trinken, leite ich die Situation über in unser Spiel.

Wir beginnen damit, dass Du niederkniest und mir meine Stiefel anziehst und zuschnürrst. Ein Moment in dem Du Dich fallen lassen kannst und der Dir die Möglichkeit gibt Dich auf mich einzulassen.

Danach können wir verschiedene Dinge (ganz nach Deinem Kenntnisstand) angehen. Für Anfänger oder Slaves die sich rantasten möchten schlage ich folgendes vor:

Ich schaue Dich mir an, ein kleines Interview, eine Musterung mit einem kleinen "Härtetest" (schauen was Du vertragen kannst) stimmmen uns auf dass ein was danach kommt... und dann wird ganz sicher geil. Die meisten beschreiben es sogar als endlos geil.

Kleine Spiele mit Deiner Lust werden mir die Zeit versüßen und Dich schweben lassen bis Du abdrehst und bettelst. Du wirst nichts machen können, denn die Kontrolle habe ich!

Ich allein bestimme wann Du kommst und da ich Dich viel spritzen lassen will, bereite ich Dich auf den Point of no return vor... bettel ruhig - ich bin Dein Herr und ich bestimme wann Du kommst - denn Deine Ladung gehört mir!

Damit Du Dich fallen lassen kannst musst Du Dich sicher fühlen. Daher haben wir die Ampel:

Grün: alles ist OK
Gelb: es wird härter
Rot: ich brauche eine Pause

Sonne = Sessionabbruch.

Du kannst also beruhigt halt und stop rufen... ich muss es nicht beachten. Die oben genannen Codes gelten zu 100% und daran werde ich mich halten. Der Rest ist nur Deiner Geilheit geschuldet :-).

Wenn Du auf so ein Szenario Lust hast oder in Deiner Sklavenphantasie andere Dinge umherschwirren, die Du erleben möchtest. Dann raus damit, ich freu mich drauf.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)