Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Du Liebst es geleckt zu werden? Melde dich!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-44287 Dortmund Aplerbeck
Anzeige:
268986349
Datum:
20.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hey du liebst es also Oral verwöhnt zu werden? Wenn ein Mann gut lecken kann und dich solange mit der Zunge verwöhnt bis dein ganzer Körper kribelt?

Dann meld dich doch bei mir :) Für mich gibt es einfach nicht schöneres als mit meiner Zunge langsam und zärtlich deine Klitoris zu verwöhnen. Dabei finger ich dich leicht bis du deinen Höhepunkt hattest.

Danach kann ich dich auch gerne noch Massieren oder wir verabschieden und wieder :) Ich möchte da keine Gegenleistung, ich Liebe es einfach ;)
Ich lasse dir auch ein TG als dankeschön.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)