Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Gefangen in einer Vanillabeziehung und neugierig auf mehr?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68766 Hockenheim
Anzeige:
269568593
Datum:
21.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hier suche ich keine Sklavin oder Sub sondern die ganz normale Frau von nebenan, die sich ein Abenteuer der sinnlichen Berührungen, ein beleben ihrer dunklen Fantasien vorstellen kann. Es geht nicht um extreme Dinge, kein Brüllen oder Sinnlosschmerzen auch werde ich dich nicht auf die Knie zwingen aber ich möchte dir die Gelegenheit geben, deinen Bedürfnis vor einen führenden Mann auf die Knie gehen zu dürfen, nachkommen zu können.
In einer mehrjährigen Affäre konnte ich mich ausleben und Erfahrungen sammeln und nun würde ich mich freuen, wenn ich hier eine auf Dauer ausgerichtete Freundschaft + finden würde. Ich 46/183/95 bin vergeben und das soll auch so bleiben und daher wäre es schön, wenn du auch irgendwie verbandelt wärst. Meine Veranlagung dir gegenüber möchte ich nur im Spiel ausleben. Außerhalb begegne ich dir auf einer Augehöhe.
Dein Wohl und deine Leidenschaft liegen mir am Herzen und so ziehe ich meine Lust nicht aus dem, was ich tue sondern aus der Wirkung, die mein Handeln verursacht hat. Daher ist alles was passiert Lust orientiert und auf uns abgestimmt. So sind mir Diskretion, Vertrauen und eine notwendige Sympathie viel wichtiger als rein optische Faktoren, denn diese sind ja sowieso reine Geschmackssache.
Auch wenn diese Anzeige einen eindeutigen Hintergrund hat, so wird kein Poppen to Go gesucht. Mir ist eine niveauvolle Kommunikation während und zwischen den angestrebten Treffen sehr wichtig und selbstverständlich soll auch gelacht werden. Was wir voneinander Preis geben, entscheidet jeder selber und der Alltag mit all seinen Verpflichtungen ist stets primär aber eine gewisse Verbindlichkeit in der Unverbindlichkeit ist von meiner Seite her erwünscht und wird auch geboten.
Nein, als Mann bekommt man nicht viele Zuschriften, auch nicht wenn man ausführlich schreibt. Nun ist es auch egal ob du eigentlich nur zufällig hier gelandet bist weil du eine neue Handtasche gesucht hast oder weil dir deine beste Freundin ein Tipp gegeben hat aber wenn du gern eine gefühlvolle Dominanz und subtile Führung erleben willst, dann solltest du nun deinen Mut finden und mir hier schreiben, nur so kann ich dir dann auch antworten. Du brauchst auch keine Angst haben, wenn du bisher keinerlei reale Erfahrungen hast und eine Anfängerin bist. Gern führe ich dich in deinem Tempo an das Thema heran. Nun hast du die Wahl, mir jetzt hier zu antworten mit der Aussicht, dass deine Wünsche abseits von 0815 sich realisieren werden oder einfach gelangweilt weiterhin in den nicht immer niveauvollen Anzeigen zu stöbern und die Träume bleiben Träume.
Trau Dich!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)