Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Hingabe als willige devote Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-79822 Titisee-Neustadt
Anzeige:
269884744
Datum:
26.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Dominanter Herr 53 Jahre, ungebunden, sucht Sub, Zofe oder Sklavin, bis 55 Jahre. Nur eine devote Frau kann mich zu einem wirklich glücklichen Mann machen. Ist es dein innerster Wunsch, dich einem Herrn vollständig hinzugeben und fühlst dich berufen, sich einem Meister zu unterwerfen und ihm zu dienen. So habe keine Scheu und melde dich bei mir. Single oder in einer Partnerschaft spielt keine Rolle. Kann dich ohne Probleme bei mir empfangen, bin aber auch mobil. Bin offen für eine langfristige D/S Beziehung. Unerfahrene devote Frauen sind willkommen. Eine Anfängerin zu einer ergebenen Sub oder Sklavin auszubilden ist für mich keine Last, sondern ein Vergnügen. Wird es dir gefallen, dieses Halsband zu tragen, steht einem weiteren kennenlernen nichts mehr im Weg.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)