Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Dominante Herrin gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-44388 Dortmund Lütgendortmund
Anzeige:
270025957
Datum:
18.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Devote Wünsche und Vorstellungen beschäftigen mich (Anfang 50 / 176 cm / 78 kg) schon seit langer Zeit... Einfacher Sex ist schön, aber eben oft nicht intensiv genug... Mir fehlt eine strenge dominante Herrin, die durch klare Ansagen bestimmt, was ich tun darf und mich für die Befriedigung Ihrer Lust benutzt... Dabei sollte gegenseitiges Vertrauen und Respekt eine längerfristige Beziehung begründen, in der wir Grenzen testen und erweitern.
Über eine strenge Anfrage würde sich der unterwürfige Diener sehr freuen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)