Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Extreme Benutzung. dev/-masochistische Anfängerin gesucht.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-46325 Borken
Anzeige:
270026838
Datum:
21.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du kannst den Drang nicht unterdrücken... ?
In deinem Kopf spuken immer wieder extreme Gedanken herum? Unterwerfung, Kontrollverlust, Hingabe, Gehorsam und nicht zuletzt auch Schmerz, das macht den Reiz für dich aus? Du suchst jemanden mit dem du dich an deine extremen Fantasien herantasten kannst? Vertrauen spielt dabei eine Suche devot/-masochistische sie (21-35 J. ) zur regelmäßigen und je nachdem wie gewollt auch harten Benutzung im Münsterland/Ruhrgebiet/Westfalen etc. Gerne Anfänger. Wenn Vorlieben und Sympathie konform gehen sehr gerne regelmäßig! Vorherige Absprachen, Hygiene und Spaß bei der Sache sind Pflicht!!! Einfach mal bemerkbar machen, dann schauen wir weiter und ich erkläre dir näher worum es geht bzw. was ich mir so vorstelle.

Ich möchte dir in deine tränenverlaufenden Augen sehen während du mich wimmernd und kleinlaut anflehst von dir abzulassen. Du bist gebrochen und die großen Töne sind verklungen. Schluchzend bittest du mich aufzuhören und wünschst dir lieber auf jede erdenkliche Art und Weise sexuell von mir benutzt zu werden als dass ich weiterhin deine mit Striemen gepeinigten Titten und deinen mittlerweile rot glühenden Arsch weiter bearbeite.

Du willst deine Grenzen austesten bzw. bist der Meinung du wüsstest wo diese sind?
Ich würde dich gern vom Gegenteil überzeugen.
Du bist weiblich, ein nettes Mädel, unerfahren, (aber mindestens 21 - ca. 30 J.) und dich erregt der Gedanke irgendetwas in der Richtung auszuprobieren? Du kommst aus dem Münsterland, dem Ruhrgebiet und Umgebung? Dann schreib einfach mal wer du bist, was du suchst und wir schauen weiter. ;-)

Nur zur Klarstellung, damit meine Anzeige nicht falsch verstanden wird: Es geht mir hier rein um das Spiel und die Sexuelle Handlung. Ich möchte definitiv nicht die Psyche meines Gegenübers zerstören oder ähnliches.
Es liegt mir ebenfalls völlig fern, die geistige Situation meines Gegenübers auszunutzen falls dort etwas nicht ganz stimmt.
Es geht also um es noch einmal klar zu sagen um die sexuellen Handlungen während der Session, des davor und des danach.
Das ganze soll hart wirken, es soll auch extrem sein, dennoch nur und absolut NUR in beidseitigem Einverständnis und auch nur so, wie vorher abgesprochen!!!
Ich suche keine gescheiterten Existenzen!!!

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)