Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche belastbare, devote Gespielin gegen gutes TG

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-40721 Düsseldorf
Anzeige:
270041542
Datum:
17.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bist du ...
... sportlich, gerne auch etwas kräftiger?
... extrem devot (vielleicht auch Sklavin, aber das ist nicht unbedingt notwendig)
... offen für neue Dinge

Dann bist du hier genau richtig :)

Ich suche ein neues Ponygirl. Hierbei wirst du die Rolle eines kleinen Pferdes einnehmen, du bekommst auch eine entsprechende "Verkleidung". Ich werde mich auf deinen Rücken setzen und auf dir reiten. Ich habe ein wenig Erfahrung, Verletzungen wird es keine geben und so schwer bin ich auch nicht (70kg).

Ich bin nicht sadistisch, es geht mir also nicht um Schmerz und Bestrafung.

Als Belohnung für deine Mühen, bin ich bereit auch mehr als das übliche TG zu zahlen!

Falls ich deine Neugier geweckt habe, schreib mich einfach an :)

PS: Die Entfernung spielt erstmal keine Rolle. Ich bin mobil.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)