Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

DISKRET

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
A-6900 Bregenz
Anzeige:
270146663
Datum:
20.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
ch suche auf diesem Weg, eine Frau die mit mir die Schönheit der ZÄRTLICHEN Erotik erleben möchte. Da ich im Moment Single bin, möchte ich trotz allem nicht auf Erotik, Leidenschaft und Sex verzichten. Ich will keine wechselnden Partner, sondern für das was ich suche, was exclusives. Will heißen, man sieht, trifft sich und geniesst dann die Zeit zusammen. Du darfst gerne auch verheiratet sein. Wer erwartet Dich .
Ein gepflegter , schlanker , diskreter Mann im Alter von 55 Jahren den du ganz unverbindlich treffen kannst um zu schauen ob er deinen Vorstellungen entspricht. Jetzt liegt es an dir ob wir gemeinsam die Schönheit der Erotik erleben dürfen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)