Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Freundschaft plus und mehr

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76131 Karlsruhe Hagsfeld
Anzeige:
270147702
Datum:
14.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo ihr Lieben,

Ich suche eine gepflegte, intelligente und humorvolle Frau, die max. 35 Jahre alt ist und mit dem ich nicht nur schöne Stunden zu zweit ausleben kann, sondern die auch Interesse an gemeinsamen Aktivitäten hat.
Ich bin nicht nur rein auf der Suche nach gutem Sex, nach jemandem, die experimentierfreudig ist, sondern eher nach einer Art Freundschaft Plus und wenn es passt, bin ich definitiv auch offen für mehr.
Mir ist wichtig, dass du offen und ehrlich bist und dieselben Interessen hast. Daher ist mir eine gemeinsame, charakterliche Wellenlänge und eine optische Anziehung wichtig. Ich stehe auf gepflegte Frauen, die sich zu benehmen und auszudrücken wissen.

Damit du dir ein Bild von mir machen kannst, ein paar Eckdaten: ich bin 27 Jahre alt und 1,81m groß. Ich studiere im Master und bin öfters im Fitnessstudio.

Bitte schreib mir nur, wenn du dasselbe suchst. Ich freue mich auf deine Nachricht, die etwas von dir Preis gibt und mich neugierig auf dich macht und mir vielleicht verrät, was dir wichtig ist und worauf es dir ankommt...

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)