Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Seitensprung diskret leicht gemacht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-13125 Berlin Karow
Anzeige:
270285884
Datum:
24.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hier ist die diskrete Lösung für Frauen, die auch mal ausbrechen wollen aus ihrem Alltag und Spass haben wollen ohne Verpflichtungen einzugehen. Wollt ihr eure innersten Sehnsüchte und Fantasien mit mir zusammen ausleben ohne Scham und reue. Dann seit ihr hier genau richtig. In privater Atmosphäre in meiner Wohnung, kannst du dich wohl und geborgen fühlen. 100 % Diskretion und Sauberkeit sind selbstverständlich. Lass dich von mir m 49, 180, 91 kg, normal gebaut, Verwöhnen und genieße das was duzuhause vielleicht nicht bekommst.
Für einen kleinen Obolus von 50 EUR pro Besuch und 200 EUR die Nacht mit Frühstück kannst du die Königin sein. Na, traust du dich oder möchtest du weiter nur davon träumen.
Kontakt über Whatsapp oder Quoka
KEINE Männer, Keine Anrufe, Fakecheck bei Kontakt erforderlich
Es liegt nun an euch. Bis bald vielleicht
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)