Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Lass mich raten. . . du bist gebunden, aber dir fehlt so viel?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-40636 Meerbusch
Anzeige:
270395940
Datum:
04.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du bist zwar einerseits in deiner Beziehung zufrieden und es geht dir gut, aber in der Partnerschaft fehlen wichtige Sachen? Und das nagt an dir? Jemand der zuhört, oder der einfach mal da ist? Wertschätzung? Jemand für Unternehmungen oder verrückte Dinge? Und in der Vorweihnachtszeit ist es besonders schlimm? Mir geht es ebenso und das kann ja nicht sein, oder?
Also ich bin Thomas 43 Jahre sehr vielseitig interessiert und unkompliziert. Und ja ich bin gebunden und will es auch bleiben.

Ich suche daher eine Frau die Lust hat, mit mir Kaffee zu trinken, ins Kino oder Essen zu gehen, ins Konzert oder zu picknicken, spazieren zu gehen. Und ja ich schließe auch nicht aus, dass sich eine Freundschaft "plus" entwickelt. Das steht aber gar nicht im Vordergrund. Ich mag leidenschaftlichen Sex und kann dich fühlen lassen, was es heißt ganz Frau zu sein. Begehrt, bewundert, als Mensch angenommen. Ich bin aber auch sehr einfühlsam und zärtlich.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich eine gebundene Frau in ähnlicher Situation meldet.

Diskretion ist mir am allerwichtigsten und Vertrauen, das unser kleines Geheimnis niemals jemand erfährt. Du kannst gerne auch völlig anonym bleiben. Aber ich möchte, das unsere Freundschaft und vielleich auch unsere Leidenschaft und durch die dunkelen und kalten Tage trägt...

Ich freue mich auf dich...Schreib schnell...
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)