Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Analsklave lässt sich benutzen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76133 Karlsruhe Innenstadt
Anzeige:
270412214
Datum:
01.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Junger Mann mit devoten, unterwürfigen Fantasien sucht Dame, die mich als Analsklave benutzen und meinen Po und mein Loch nach Lust und Laune rannehmen will. Ungeniertes und ausführliches Inspizieren, hemmungsloses und gründliches anfassen, gierigesund lustvolles riechen, ausgiebiges und tiefes lecken und versautes bespielen mit Finger oder Analtoys. Jede Stellung möglich, ich werde gehorsam und willig meinen Körper zur Befriedigung der Lust der Herrin auf meinen Sklavenarsch zurBenutzung zur Verfügung stellen. Am liebsten regelmäßig mit längerer Benutzung. Gerne auch mit fremden Frauen als Zuschauerinnen. Meine perverseste Fantasie ist es, dass mir eine größere Menge an Frauen, ca. 10 Frauen, dabei zusehen, wie erst ich zwei Frauen an Brüsten, Vagina und Poloch bis zum Orgasmus oral errege und anschließen ich von den zwei Frauen gleichzeitig am Penis und am Poloch oral erregt werde, bis auch ich komme. Die Frauen sind dabei nackt, können es sich selbst machen und von ganz nahe zuschauen. Bin 30, sportlich gebaut mit knackigem Hintern, frisch geduscht, gründlich rasiert, diskret, in einer offenen Beziehung, nicht besuchbar, aber in und um Karlsruhe mobil.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)