Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Model sucht Abwechslung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-99610 Sömmerda
Anzeige:
270414139
Datum:
13.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Einen wunderschönen guten Tag, ich biete mich an für die atrette reife Frau von jung bis alt.
Alter ist völlig egal und belanglos.
Wichtig ist nur Sauberkeit und eine normale nette Umgangsform.
Körperformen spielen keine Rolle.
Ich biete alles was gewünscht ist.
Bei mir bekommst du das komplett Paket, genauso wie du es dir vorstellst.
Von zart bis hart oder ganz normal auf die handelsübliche Art.
Es kann und darf auch ein Treffen vorher stattfinden zum kennenlernen praktisch gesehen.
An sich möchte ich einfach nur dass es dir rund um gut geht und an nichts fehlt.
Zu mir: 31 Jahre
männlich
attraktiv
sportlich
gut definiert, regelmäßiger Fitnessstudiogänger und modelle Hobbymäßig als Model (siehe unkenntlich gemachten Bild)
Ich selbst bin normal, weder eingebildet noch sonstiges.
Hinsichtlich Honorar oder wie man es auch bezeichnen mag, habe ich mir nichts vorgestellt.
Ich möchte mich schlichtweg nur ausleben.
Die Sympathie sollte einfach passen.
Bilder können gerne des späteren via WhatsApp oder SMS ausgetauscht werden.
Ich bin kein Fake Profil, ich bin real soviel vorab.
Darum traut euch.
Man lebt nur einmal schließlich.
Viele liebe Grüße
dein Liebevoller
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)