Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

25 Jähriger bietet mit - verdien dir ein nettes Taschengeld.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10675 Berlin
Anzeige:
270510750
Datum:
05.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Schön Guten Tag,

Ich bin 25 Jahre jung und bin auf der suche nach etwas das Ihr wahrscheinlich - Affäre /Seitensprung oder Sextreffen schimpfen würdet.

Ich bin an der Börse in Berlin und würde ggf. Auch meine Pause mit dir teilen da ich von außerhalb komme und für Übernachtungen oder späte Dates schon Triftige Gründe brauche.

Ich bin ein 1,70 cm großer verspielter und dennoch strikter Geschäftsmann der Interesse an einer Sexy, unterhaltsamen oder Erfolgsorientierten sowie Gebildeten Frau pflegen möchte .

Lern mich kennen und schick mir entweder Vorschläge für treffen oder voraussetzungen unter den ich dich treffen darf um dich kennen zu lernen .

Mfg
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)