Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Wenn Fantasie die Leidenschaft erweckt sollte man sie geniessen !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28195 Bremen Mitte
Anzeige:
270510990
Datum:
02.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Aufgeregt und erregt gehst Du neben ihm in der Stadt zu seinem Auto!
Er ist groß, schlank, ca. 55 und nett anzusehen.

Niemand weiß von Eurem kleinen Geheimnis, denn unter deinem Kleid trägst du einen Dildoslip!
Bei jedem Schritt spürst Du den gut aufgepumpten Gummischwanz in Dir. Jeder Schritt macht dich heißer und nasser.

Worauf hattest du dich da bloß eingelassen? Wie bist Du hierher gekommen?

Du hast auf seine Anzeige geantwortet. Ihr habt euch vor 25 Minuten in dem kleinen Cafe getroffen.
Wie von ihm gewünscht bist Du in einem langen Kleid, und hochhackigen Schuhe zum Date erschienen,

Nach der Begrüßung hat er Dir eine kleine Tasche überreicht und dich gebeten, den Inhalt der Tasche auf der Toilette anzuziehen.

Aufgeregt bist Du seiner Anweisung gefolgt.
Zuerst warst Du erschrocken, dann überrascht, und dann hast Du gespürt, wie du augenblicklich nass wurdest, als du den Dildoslip aus der Tasche gezogen hast.
Der Slip war aus hautfarbenem Latex und hatte einen nach innen gerichteten Vaginaldildo zum aufpumpen!

Nach kurzem Zögern hast du den Innendildo mit zwei Pumpstößen aufgerichtet und mit dem Gleitgel aus der Tasche satt eingerieben.
Dann bist Du in den Slip gestiegen. Es war nicht ganz einfach den Latexslip hochzuziehen.
Aber dann glitt der Dildo fast wie von selbst an seinen Platz und Du hast den Slip ganz hochgezogen!
Wie eine zweite Haut sitzt er und hält sein Innenleben schön in Position!
Du hast ausgeatmet und leicht gestöhnt, wärend Du dich langsam an das ständig ausgefüllte Gefühl gewöhnt und angefangen hast, es zu genießen.

Du läßt Dein langes Kleid über den Slip gleiten und niemand kann mehr erkennen, welches erotische Geheimnis Du in Dir trägst.
Der Pumpball baumelt unter dem Kleid zwischen Deinen Knien.
Nachdem Du Deine Higheels wieder angezogen und dich hingestellt hast, fühlst Du erst richtig, wie Dein Körper sich strafft.
Mit jedem Schritt stieg Deine Erregung! Deine Nippel zeichnen sich unter dem Kleid ab.
Mit wackligen Beinen gingst Su zu ihm zurück an den Tisch, wo schon ein Cappuchino auf Dich wartet!
Er lächelt dich an und unter leisem Stöhnen setzt Du dich zu ihm. Du spürst, wie der Dildo noch tiefer drückt dabei!
Er bückte sich, als würde er seine Schürsenkel zumachen und griff dabei nach dem Pumpball!
Du merktest, wie der Dildo in Dir anschwoll. Lust überströmte dich. Immer größer pumpt er IHN.
Er lächelt dich an... wollen wir dann zu meinem Auto gehen und uns ein intimes Plätzchen suchen?

... Du kannst es kaum erwarten.

Also melde Dich bitte bei mir, und wir lassen diese und weitere Fantasien wahr werden!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)