Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Mündliches Vergnügen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-41464 Neuss
Anzeige:
270514499
Datum:
20.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
du hast lust und freude an sinnlicher erotik, möchtest dich nach intensivem und zärtlichen vorspiel, ausgiebig und lustvoll mündlich verwöhnen lassen, dich hingeben, die augen schließen, deine lust genießen und dich fallenlassen?
du hast eine normal/schlanke figur, bist bereit, dich positiv überraschen zu lassen?

ich bin 56 jahre (sehe jünger aus, bild auf anfrage), 186cm/80kg, attraktiv, schlank, sehr gepflegt, nichtraucher, rasiert, kein bart, humorvoll, gebildet, höflich, offen, bin zärtlich, leidenschaftlich, respektvoll, mag das erkunden und entdecken, streicheln und massieren, spielerisch, neugierig, verheiratet (diskretion, keine treffen bei mir).

wenn ich dein interesse wecken konnte und etwas in dir sich passend und angesprochen fühlt, freue ich mich auf deine nachricht.
jede nachricht wird beantwortet.

hinweis: an anfragen/nachrichten mit finanziellem interesse bin ich nicht interessiert.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)