Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

M29 sucht Sie für Hoteltreffen am 09. 12

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-04109 Leipzig Zentrum
Anzeige:
270524091
Datum:
02.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Da ich am Montag den 09.12 in Leipzig ankomme und über Nacht ins Hotel gehe dachte ich mir warum nicht auch das ein oder andere tête à tète?

Zu mir...
Ich bin frische 29 Jahre alt, bin 1,94m groß, normal gebaut und stets gepflegt und frisch rasiert. Generell hab ich gegen wenig sachen eine Abneigung (außer NS und KV). Ich mags mal gerne soft und auch mal gerne hart ;)

Nun zu dir. Du solltest nich älter sein als 35 Jahre und auch eine normale Figur haben. Körperpflege setze ich vorraus.

Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich doch mal bei mir. Vielleicht können wir uns ja auf dem Weihnachtsmarkt vorher treffen und uns ein wenig kennen lernen.

Liebe grüße
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)