Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Erziehung ist alles !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28259 Bremen Grolland
Anzeige:
270630230
Datum:
03.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich, Mitte 50, bin ein von Natur aus dominanter, erfahrener Gentleman Sir, der seine dominanten Neigungen mit viel Lust, Leidenschaft und Fantasie auslebt. Ich genieße es besonders eine Sub zu führen, zu lehren, neues erleben/ausleben zu lassen, sie an Ihre Grenzen zu bringen und diese zu erweitern, das nötige Vertrauen aufzubauen, so dass Du Dich ganz gehen, fallen lassen kannst um hemmungslos Deine Sehnsüchte, Fantasien und Vorlieben in einer D/s Affäre mit mir ausleben zu können. Dabei ist es mir sehr wichtig, dass Du Dich immer wohl und geborgen fühlst bei allem was passiert, Deine Bedürfnisse/Fantasien/Sehnsüchte befriedigt werden. Meine Vorlieben, Neigungen sind sehr verschieden und reichen von zart bis hart, physische, mentale, subtile Dominanz.?

Meine Vorlieben/Neigung sind u.a.: O-Kontrolle, Kleiderordnung, Erziehung, ausgiebige sexuelle Benutzung, Fesselung/Augenbinde, Nacktmusterung, Lustschmerz, verbale Dominanz, Dirty Talk, d.t., outdoor uvm. Mehr darüber schreibe ich Dir in persönlichen Mails.?

Weiterhin ist mir Sympathie und Vertrauen sehr wichtig, so dass wir eine gerne langfristige D/s Affäre aufbauen, in welcher wir dem Alltag entfliehen wann immer es uns möglich ist.?

Absolute Diskretion biete ich! Auf Dein privates Leben werde ich keinen Einfluss nehmen, außer es ist von Dir gewünscht! Du solltest eine devote Neigung oder Fantasien/Sehnsüchte in dieser Richtung haben, dabei ist es nicht wichtig, ob Du bereits Erfahrungen hast oder Novizin bist. Wichtiger ist, dass Du leidenschaftlich bist, Lust und Bereitschaft hast eine solch außergewöhnliche Affäre einzugehen, die mehr als eine konventionelle Sex-Affäre zu bieten hat. Auch spielt es keine Rolle, ob Du gebunden bist oder nicht, Hausfrau, Studentin oder Geschäftsfrau bist.?

Es erwartet Dich ein gepflegter, eloquenter, humorvoller, charmanter, voll im Leben stehender, gebundener Mann (182 cm), der sowohl streng/konsequent als auch rücksichtsvoll/sanftmütig dominiert, der eine entsprechende devote Dame sucht um gemeinsame Sehnsüchte in dieser Richtung auszuleben.?

Ich bin neugierig darauf Dich kennen zu lernen, Deine geheimen Fantasien/Vorlieben/Sehnsüchte um sie dann mit Dir gemeinsam auszuleben!?

Ich freue mich darauf von Dir zu lesen! ?

Viele Grüsse?
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)