Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

*STELLE FREIGEWORDEN* Anal Skl. gesucht. Lesen lohnt sich.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10675 Berlin
Anzeige:
270635265
Datum:
03.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
SIE GESUCHT

Kurz zu mir, ich bin ehemaliger Besitzer eines SM Studios und habe mir privat ab und zu mal eine Skl. gehalten.

Ich weiß, dass Anal Orgasmen einzigartig sind, und wenn man es gut macht, unvergesslich bleiben.
Das gute für dich?
Ich bin mehr als nur Gut.

Meine vorherige Skl., die aufgrund einer neuen Arbeitsstelle keine Zeit mehr hat, hat sich genau das gewünscht. Und sie hat es nie bereut.

Du wirst lediglich auf deinen Arsch und deinen Anus reduziert.
Wir werden uns regelmäßig treffen und Sessions durchführen.
Du wirst deinen Körper auf eine Weise kennenlernen, wie du dir es hättest niemals vorstellen können.
Ich werde dich ausfüllen, mit allen Mitteln die mir zu Verfügung stehen.
Gv wird es nicht geben, das interessiert mich nicht.

Du wirst unglaublich dankbar sein, dass du mich entdeckt hast.

Wenn du Anal unerfahren bist, oder Jungfrau, dann werde ich dich natürlich sanft und behutsam in diese wunderbare Welt einführen.

Bist du bereit für eine neue Welt? Bereit für neue, stärkere Orgasmen?
Dann schreib mir eine kurze Bewerbung, selbstverständlich mit Bewerbungsfoto.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)