Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Gemeinsam genießen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-09456 Annaberg-Buchholz
Anzeige:
270640620
Datum:
11.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Damen.
Welche vernachlässigte Ehefrau oder einsame Singlefrau möchte sich wiedermal von einem anderen Mann massieren und verwöhnen lassen. Sich gemeinsam einfach nur der Lust hingeben und zusammen verführen und genießen. Wiedermal die sogenannten berühmten Schmetterlinge im Bauch spüren und den geheimen Phantasien hingeben. Einfach zusammen dem Alltag entfliehen und genießen. Ich bin eher romantisch veranlagt aber natürlich auch offen und neugierig auf Neues. Ich selbst bin 44 Jahreund komme aus der Nähe von Annaberg. 100 Prozent Diskretion sind natürlich garantiert und wird erwartet. Mein Motto:"Wenn man immer nur tut , was sich gehört , verpasst man den ganzen Spaß." Über ein Käffchen zum Kennenlernen würde ich mich sehr freuen und wenn die Chemie stimmt - wer weiß. Vielleicht bis bald und liebe Grüße.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)