Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Die Kontrolle abgeben und dich fallen lassen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-46149 Oberhausen Alstaden
Anzeige:
271209060
Datum:
06.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Es kommt natürlich drauf an, was Mann unter devot versteht. Ich verstehe KEINE SCHMERZEN darunter.
Also wenn du die Kontrolle abgeben möchtest, wenn du von fremder Hand berührt werden möchtest, genießt es, Dich begierig streicheln zu lassen, dich gefesselt, massieren und sehr intensiv lecken zu lassen.
Und magst du dich mal etwas härter anpacken lassen und von einem Orgasmus in den nächsten fallen, bis zur totalen Erschöpfung

Solltest du noch keine Erfahrungen haben, werde ich dich entsprechend ausbilden.

Dann lass uns gemeinsam deine devote Seite ausleben.
Bin 47 Jahre, 1,77 cm groß, Dominant, niveauvoll, gepflegt und ansehnlich. und mit Ausdauer.

Ich suche eine devote Sie für lustvolle Momente, egal ob du am Anfang deiner devoten Neigung bist und den Wunsch danach spürst dominiert zu werden.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)