Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Es verändert sich nichts, außer DU traust Dich

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-64297 Darmstadt Eberstadt
Anzeige:
271223309
Datum:
06.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bist Du auch oft einsam, obwohl Du in einer Beziehung bist?
Fehlen Dir Zuneigung, Aufmerksamkeit, Aufregung und Zärtlichkeit?
Möchtest Du gerne mal wieder das Kribbeln im Bauch spüren und unkontrolliert grinsen müssen,
weil Du gerade an einen schönen Moment denken musstest?
Wann hast Du das letzte Mal leidenschaftlich geknutscht und rumgealbert? Du hast Dir schon oft
überlegt, wie es wäre, eine geheime Affäre zu haben, ohne Bestehendes zu gefährden, aber bis
jetzt hast Du Dich nicht getraut ?
Mir fehlt die Unbeschwertheit des Moments, das gemeinsame Lachen, die zärtlichen
Berührungen und die Leidenschaft.
Trotzdem will ich nicht alles verändern, aber ändern muss sich etwas.
Bist Du eine natürliche Frau humorvoll, sympathisch und möchtest den Versuch für eine
dauerhafte Romanze starten?
Möchtest Du bei einem ersten Kennenlernen über Wünsche und Vorstellungen sprechen und die Möglichkeiten einer Affäre überlegen? Vielleicht sogar einen ersten Kuss nach langer Zeit wiederaustauschen? Dann suche ich vielleicht genau Dich.
Ich bin ein Mann, 50+, höflich, niveauvoll und diskret . und habe keinerlei finanzielles Interesse.
Jetzt liegt es an Dir, ob Du etwas verändern möchtest.
Ich freue mich jedenfalls auf Deine Nachricht.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)