Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Er sucht sie

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-15806 Dabendorf
Anzeige:
271332938
Datum:
21.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
netter charmanter, reifer, erfahrener Mann, 50+,1,87 m groß, sportlich schlank, habe dunkelblonde kurze Haare und braune Augen. Bin sauber und gepflegt (teilrasiert) und NR.Ich suche eine Frau ab 20(längere Haare, schlank und NR, wäre schön) , die sich verwöhnen lassen möchte. Meine Vorlieben sind Oral bei dir, Massage, Küssen. Wir könnten unsere Freizeit gemeinsam genießen und gestalten so wie wir es möchten. Ich wohne 30km südlich von Berlin. Wir können uns auch sehr gerne in Berlin oder Umgebungtreffen, da ich auch mobil bin. Wäre schön wenn sich Frauen melden, die auch wirklich Interesse haben.. Bitte keine Kerle, Spinner, Portale oder unentschlosse Frauen. Bitte erst einmal über Quoka Antworten. Danke LG. Micha.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)