Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Strenger Herr sucht seine Devota für Privataudienzen !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28259 Bremen Mittelshuchting
Anzeige:
271336980
Datum:
07.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich betrete die Wohnung und du kommst auf mich zu und umarmst mich, ich spüre wie du mich erwartest hast, deine Umarmung ist sehr eng, ich befreie mich schroff, pack dich bei den Haaren und küsse dich innig. Jetzt frage ich dich, ob du so deinen Herrn begrüßt. Du gehst auf die Knie und ich lege dir dein Halsband an, ein schweres aus Edelstahl, für meine Lustzofe nur das Beste. Du hast mir schon Kaffee gekocht, wir setzen uns an den Tisch, und ich merke schon, dass du ungeduldig bist und am liebsten mit der Session sofort beginnen willst, doch ich lass dich zappeln, ich trinke meinen Kaffee, ich ziehe es noch hinaus. Normal trinke ich noch meinen 2ten Kaffee, der so wie meine Seele ist, schwarz ohne Zucker, doch diesmal lass ich mir von dir Zucker in den Kaffee geben in der Hoffnung dass du etwas verschüttest und ich dir dafür einen Klapps auf deinen bezaubernden Po geben kann, das mit dem Zucker ist okay... aber die Milch ist viel zu viel....... Bewerbe dich entsprechend und sag mir, Mitte 50, wie es weiter gehen wird .... in unserer ersten Session ....
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)