Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Meine Suche nach Dir ist noch nicht vollendet !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28279 Bremen Arsten
Anzeige:
271338577
Datum:
07.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche die Frau bei der ich ... ich sein kann und SIE eben SIE selbst ist.

Sie möchte sich mir ergeben, aufbegehren, sich fallen lassen und folgt meiner Führung, wenn ich mich auch mal durchsetzen muss. Dabei erfreue ich mich an ihren Anblick, an ihrem Wesen und hilflosen Körper auf unterschiedlichster Art und Weise.

Ich möchte zusammen Grenzen austesten um da zu sein, wenn es auch nicht gefällt, ich brauch Vertrauen, das SIE erst verdienen muss. Ich mag es SIE zu quälen, SIE zu erniedrigen und SIE zu benutzen, dies aber mit Würde und Stolz, dass ich es bin, der dies vollbringt.

Ich, M / Ü-53, suche eine langfristige Beziehung in der wir uns auf einer Wellenlänge befinden, um uns gemeinsam zu erleben und in den Wellen der Lust versinken.

Sollten meine Worte dem nahe kommen was Du suchst, freue ich mich auf Deine Bekanntschaft.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)