Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Es war einmal . . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28201 Bremen Huckelriede
Anzeige:
271338760
Datum:
07.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
... ein schon etwas reiferes Würmchen!Lange Zeit wurde es in ein finsteres Baumwollverließ eingesperrt und nur ganz selten mal - wenn es gar nicht anders ging - ans Tageslicht geholt,nur um dann nach wenigen Sekunden wieder eingesperrt zu werden.So hatte es selten bis nie Gelegenheit, sich zur vollen Größe zu entfalten und unbekannte Höhlen voller Genuss zu erkunden.Wie eine gespannte Sprungfeder hat es viel aufgeladene Sinnlichkeit und Zärtlichkeit,die auf Entfaltung durch dich, eine edle Dame ab 33 J. warten.Würdest du ihn befreien, Beachtung schenken und deine Pforte öffnen?Natürlich zart und sanft, aber auch mal hemmungslos, sauber und gesund, auf reines gegenseitiges Vergnügen!Vielleicht ist deine kleine Pforte ja auch schon viel zu lange mit einem Sichtschutz bespannt -und wartet darauf, von mir, 54, ganz langsam freigelegt, bewundert und verwöhnt zu werden...Und wenn mein Würmchen und deine Pforte lustvoll korrespondieren, könnten sie sich ja auch öfters mal begegnen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)