Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Nicht auf der Suche aber dennoch bereit gefunden zu werden?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-67112 Mutterstadt
Anzeige:
271452602
Datum:
06.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Dem Alltag entfliehen, sich selbst entdecken und erkunden, Fantasien real werden lassen und dabei Bestehendes nicht gefährden? Diskretion wird geboten und erwartet. Ich wünsche mir eine diskrete, vertrauensbasierende Daueraffäre.

Ganz wichtig ist mir auch der Humor, möchte gemeinsam mit Dir lachen können und interessante Gespräche abseits der Bettkante führen.

Da ich meine Zeit beruflich größtenteils selbst einteilen kann, habe ich auch Tagesfreizeit und es wäre schön, wenn du auch welche hättest.

Niemand hat die 70 Millionen verkaufte Bücher von Shades of Grey gelesen und was da beschrieben ist, das macht man ja nicht weil das ist ja nicht normal.Wenn das Gelesene Dich aber dennoch gefesselt hat, Du neugierig geworden bist, dir vielleicht das ein oder andere auf ganz individuelle Art und Weise vorstellen kannst, dann trau Dich doch einfach.

Ich halte nichts von dem Hype aber sexuell lebe ich gern einfühlsam meine dominante Seite aus, wobei ich betonen muss, dass ich kein Sadist bin und mein Handeln stets lustorientiert ist. Dabei gehe ich gern auf Deine Wünsche und Fantasien ein.

Meine Dom. Ader lebe ich auch nur im Spiel aus, im Alltag suche ich die Kommunikation mit der Lady auf einer Augenhöhe.

Niveau und eine gesunde Verdorbenheit stellen für mich kein Widerspruch an sich dar, sondern es sind zwei Seiten der Medaille die man durchaus gut miteinander kombinieren kann, lass Dich einfach überraschen.

Wer erwartet dich? Ein verheirateter aber vernachlässigter Mann 46/183/95, gesund, Nichtraucher, kurze braungraue Haare und braune Augen, humorvoll, neugierig, kein Adonis aber auch nicht aus der Geisterbahn, habe keine Angst vor weiblichen Formen und bin solange ein Gentlemen bis ich mit der Lady allein bin.

Du darfst auch gern eine Anfängerin sein, dann führe ich dich behutsam in deine Welt der Fantasien.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)