Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Du willst Dich mal fallen lassen?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-04279 Leipzig Lößnig
Anzeige:
271458758
Datum:
07.04.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du hast Stress in der Schule .. auf Arbeit.. zu Hause, Du willst Dich mal fallen lassen.. mal abschalten, etwas anderes erleben - dann bist Du bei mir richtig!
Du kommst zu mir.. ich bin ein reifer dominanter Mann 55J. einfühlsam, mit einiger Erfahrung. Natürlich kann ich dich auch besuchen.
Als erstes werde ich dich abfassen, dann hast du dich bis auf die Unterwäsche aus zu ziehen. Dann fordere ich dich auf deinen BH ab zu legen, ich werde sofort an deine Brüste fassen, sie abfassen .. dann hast Du dich mit den Händen an die Wand zu stellen , Gesicht zur Wand. Ich werde dir von hinten deinen Slip runder ziehen und sofort einen Griff zwischen die Beine machen.. dich stimulieren. Wie es dann weiter geht, liegt mit an dir.
Natürlich können deine Wünsche und Vorstellungen mit einbezogen werten , es ist vieles möglich!
Ich sicher dir 100% Diskretion zu -egal wo das Treffen statt findet! Alles andere sollte selbstverständlich sein!
Ich habe dein Interesse geweckt.. Du möchtest mehr erfahrenen - dann schreibe mir wer Du bist, woher und was du dir evtl. vorstellst! DG
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)