Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Lust auf eine Affäre?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-08056 Zwickau Schedewitz
Anzeige:
271469380
Datum:
08.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Vielleicht gibt es dich doch. Ich bin auf der Suche nach einer ehrlichen und aufgeschlossenen Frau für eine niveauvolle Affäre auf unbestimmte Zeit. Du musst keine Modelmaße haben. Sei einfach nur Mensch,mit allen Ecken und Kanten. Fehler hat jeder. Das Wichtigste ist Sympathie. Egal ob du Single bist, vergeben oder verheiratet. Ich weiß was Diskretion bedeutet. Lass uns die Erotik neu entdecken. Auf dich wartet ein Mann, 1.80 groß und voller Fantasien. Wenn du neugierig geworden bist und dein Verlangen immer größer wird,dann schreibe mir . Ich freue mich auf dich.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)