Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Vernachlässigter Ehemann sucht Komplementäre Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-33647 Bielefeld Brackwede
Anzeige:
271566510
Datum:
10.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich weiß genau, daß es Euch gibt, Frauen denen nicht mehr genug Aufmerksamkeit und damit auch Zärtlichkeit entgegengebracht wird..
Käuflicher Sex ist zwar eine Option aber echte Zuneigung wird man da kaum erfahren. Aber das ist doch genau das, was Euch und natürlich auch mir fehlt.
Gespräche, mal irgendwo hingehen, flirten und wenn es sich ergibt auch mehr.
Ich bin ein geistig jung gebliebener Anfang 60 186 cm groß und zu schwer.
Sollte ich Dich bisher nicht abschreckt haben.melde Dich, beiße nur auf Verlangen.
Du solltest nicht viel jünger als 50 sein und über eine gewisse Allgemeinbildung verfügen-
Bis zu einem persönlichen Treffen werde ich weder eine Mailadresse, noch eine Telefonnummer rausrücken. Diskretion ist selbstverständlich.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)