Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

sexuell aufgeschlossene und experimentierfreudige Dame für HJ / BJ gesucht biete TG

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-77855 Achern
Anzeige:
271567904
Datum:
05.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
zum entspannen (HJ / BJ.) oder für mehr wird Sie (Dame) als experimentierfreudige und Abwechslung suchende junge Frau oder die reife, erfahrene sowie sexuell aufgeschlossene Dame gesucht ohne im Vorfeld all zu langes hin- und herschreiben.

Bei Sympathie und sofern die Grundlagen stimmen sind auch gerne regelmässige Dates auf gegenseitigen Wunsch möglich.

Nicht dein jeweiliges Alter oder deine speziellen Körpermaße, Ausprägungen sind entscheidend, sondern ausschließlich Ausstrahlung und Sympathie und wenn dann noch die Chemie passt - wäre es perfekt !.

Ich, ein junggebliebener 40-er mit normaler bis sportlicher Figur und biete ein angemessenes, kleines TG und bin mobil und aufgeschlossen.

Bitte keine Fakes oder Mails mit besuche diese oder jene "Seite " - und solche Nachrichten werden ignoriert

Neben Sauberkeit und Hygiene werden Vertrauen, Verlässlichkeit, ein stressfreies, lockeres Date ohne Verpflichtungen gesucht und geboten.

Das Interesse an einem Date sowie die sexuelle Bereitschaft und Neigung für ein solches Abenteuer sollte im Vordergrund stehen und nicht nur das Finanzielle. Dennoch ist die Aufbesserung deiner Haushaltskasse selbstverständlich gewährleistet je nach Umfang und Service beim Date :-)

Gegenseitiger Respekt wäre wünschenswert und wird auf jeden Fall geboten.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten und bis bald :-)
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)