Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

TG - welche freche Dame lässt sich gerne mit Mund und Zunge verwöhnen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-81247 München Pasing-Obermenzing
Anzeige:
271910848
Datum:
12.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Welche nette freche Dame die gerne den Ton angibt lässt sich gerne lustvoll , leidenschaftlich und ausgiebig mit Mund und Zunge verwöhnen ? Ich habe eine sehr große Vorliebe für Spielarten wie diese.
Sehr gerne liebkose ich dir auch deine gepflegten Beine , besonders gerne geniesse ich auch erst einmal deinen Duft durch dein dünnes Höschen und wenn du mutig und frech genug bist sehr gerne auch deinen Sekt. Ich liebe es ganz nach deinen Wünschen zu agieren.
Ich suche mehr privat als Profi , bei Sympathie gerne regelmäßig und wenn s passt auch gerne nur mal essen gehen oder anderer quatsch.
Ein TG ist selbstverständlich.
Bin Anfang 50 , schlank, gepflegt , sehr nett , wirklich ganz Kavalier , zuverlässig , eher zurückhaltend deshalb wäre es toll wenn du den Ton angibst .
Und wenn nicht alles beim erstenmal klappt dann vielleicht beim nächsten mal und wenn es doch passiert dann ganz klar nur mit Schutz.
Eines solltest du jedoch unbedingt sein , sauber , gepflegt und vorzugsweise rasiert.

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)